Externer Link:    www.martin-grossmann.de
Kabarett
SA 24 FEB 20 UHR    VVK + AK 18.- €   erm. 16.- € zzgl. Gebühren
Martin Großmann
» Krafttier Grottenolm «


Erwachsene aus verschiedenen Ländern haben mit 7 Kindern das Greindobler Anwesen gekauft und in die "Elements Farm", einen Gemeinschaftshof, verwandelt. Sie haben sich dem Konsumverzicht verpflichtet. Leider ist diese gemeinsame Ideologie noch kein Garant für eine funktionierende Lebensgemeinschaft.

Alleine schon das Essen bringt Zwistigkeiten mit sich: durch das Zusammentreffen von Fleischessern (wenn auch nach indianischem Vorbild mit Achtung vor dem Tier), Vegetariern, Veganern und Frutariern (Fallobstesser), herrschen gewisse Kriegszustände auf dem Selbstversorgerhof.

Das Ernten der ersten selbstangebauten Tomate versetzt Elsbeth in Ekstase, Karl aus Österreich nimmt eine karmische Verbindung zu Elsbeth wahr und hofft auf eine Liebesbeziehung. Wolfgang aus Gelsenkirchen sieht die germanischen Wälder durch zuwandernde Flüchtlinge bedroht und will die Natur vor ihnen retten, usw.

Auf dem Nachbaranwesen sprüht der Hartlbauer fröhlich und unverdrossen Glyphosat von Monsanto auf seine Felder und wenn sich die Gemeinschaft auf der Yogawiese trifft, erweitert er die Streubreite der Spritzvorrichtung.








   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | email@latrova.de