Externer Link:    www.frederic-hormuth.de
Kabarett
SA 20 JAN 20 UHR    VVK + AK 18.- €   erm. 16.- € zzgl. Gebühren
Frederic Hormuth
» Halt die Klappe - wir müssen reden «


Manche meinen, Impfungen machen krank oder Horst Seehofer macht einen guten Job - Hormuth meint, es ist eher umgekehrt. Draußen im Land tobt der Meinungskampf zwischen Abendlandratten, Morgenmuffeln, Veganern, Bio-Burgern, Helikopter-Eltern und Burnout-Opfern. Die und noch mehr packt Hormuth verbal am Schlafittchen und schüttelt sie durch, bis man über sie lachen kann. Er serviert überraschende Wahrheiten als knackige Pointen in den Geschmacksrichtungen "bitter" und "süßsauer". Hormuth erzählt, was all das mit Mammuts zu tun hat. Außerdem klärt er die Frage, warum Leute wählen dürfen, die schon lange nicht mehr Auto fahren dürfen und warum ein Bodyguard vorm Wahllokal keine Lösung ist. Zwischendurch haut er abwechselnd in die Tasten oder auf den Buzzer.

Augenzwinkernder Schalk vermischt mit großer Erzählkunst, Musiktalent und Verbalboxen ohne Regelwerk. Hormuth ist ein Typ, unverwechselbar und mit erfreulich scharfen Ecken und Kanten.





   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | email@latrova.de