Externer Link:     https://www.reiner-kroehnert.de/
Fotos: © Christine Kröhnert
Kabarett
DO 21 MÄR 2024 20:00 UHR    VVK + AK 22.- €   erm. 20.- € zzgl. Gebühren
Reiner Kröhnert
» Reiner Kröhnerts ER «

Reiner Kröhnert
Reiner Kröhnerts ER

Stephen KINGs ES lebt - hat seine Niederlage gegen die kleinen Paschas vom Club der Verlierer gut überstanden und heißt heute Friedrich Merz.

Ein gutes Lachen ist in der heutigen Zeit eines, das einem im Halse stecken bleibt. Reiner Kröhnert liefert hier zuverlässig. Egal ob er Trump parodiert, Robert Habeck, Boris Becker oder Klaus Kinski - immer erzeugt er beim Zuschauer das Gefühl, die parodierten Personen auf eine neue, teils verstörend-heitere Weise kennenzulernen.

In seinem nunmehr 14. Programm "Reiner KRÖHNERTs ER" lässt er es allerdings derart gruselig krachen, dass einem das Lachen nicht nur im Halse stecken bleibt, sondern bisweilen auch einen eiskalten Schauder über den Rücken laufen lässt. Denn die Zukunft gehört dem 1,98 Meter großen Teutonen Friedrich Merz. Er lauert auf jedwede sich bietende Machtlücke und so hängt das Damoklesschwert einer drohenden Merzrevolution über der Wackel-Ampel.

Vorhang auf, für Reiner Kröhnerts pikant-brisantes Prominenten-Panoptikum!





   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | Tickets (at) latrova.de