Externer Link:     www.frankmuschalle.de
Foto: Dylan Koller

Boogie-Woogie Konzert
SO 10 MRZ 20 UHR    VVK + AK 18.- €   erm. 16.- € zzgl. Gebühren
Frank Muschalle
» Boogie-Woogie Piano «
Frank Muschalle ist seit über 25 Jahren weltweit auf Tournee, davon mindestens auch die Hälfte im Casa De La Trova. Er gehört zu den gefragtesten Boogie-Pianisten Europas. Musikalisch beeinflusst wurde er vom Trio Ammons/Johnson/Lewis, aber auch Axel Zwingenberger oder Cow Cow Davenport. Er war mit Paul Kuhn, Charly Antolini und Jiggs Whigham auf Kreuzfahrt unterwegs. Es folgten Konzerte in Paraguay, Bolivien und Nordafrika.

Rollende Bässe, ein tirilierender Diskant und ein pulsierender Rhythmus, mal knackig, mal sanft und immer swingend - dafür steht Frank Muschalle. Und an diesem Abend werden sowohl Eigenkompositionen als auch Interpretationen der Klassiker des Genres wie "Boogie-Woogie Stomp", "Sheik Of Araby" oder "Just For You" zu hören sein. Einfach Boogie!

   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | email@latrova.de