Externer Link:    www.hgbutzko.de
Foto: Peter Knaup
Politisches Kabarett
SO 08 DEZ 20 UHR    VVK + AK 20.- €   erm. 18.- € zzgl. Gebühren
HG.Butzko
» echt jetzt «


HG.Butzko
echt jetzt

Er steht seit August 1997 auf der Bühne, davon viele Male auch auf unserer. Für HG.Butzko ein Anlass, mit seinem 10. Programm "echt jetzt" ein Zwischenfazit zu ziehen. Aber kein "best-of" mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme: Wo stehen wir heute? Wie sind wir da hin gekommen? Und wen können wir dafür in den Arsch treten? Die richtige Antwort lautet natürlich: Uns selbst.

Und so hangelt sich Butzko in seinem neuen Kabarettsolo vor allem an der Frage entlang, was sich in den letzten 20 Jahren geändert hat, und was nicht, welche Entwicklung zu begrüßen ist, und warum nur diese, und warum man alle anderen getrost in die Tonne kloppen kann.

Georg Schramm sagte mal zu Butzko: "Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben." Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wiederkommt?" Bislang ist es ihm noch nicht gelungen. Vielleicht klappt es ja mit diesem Programm. Echt jetzt. Auf die nächsten 20 Jahre!





   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | Tickets (at) latrova.de