Externer Link:    www.Regenauer.de/
Kabarett-Vorpremiere
SA 23 SEP 20 UHR    VVK + AK 20.- €   erm. 18.- € zzgl. Gebühren
Bernd Regenauer
» Neues Nützel-Programm «

In seiner Paraderolle als "fränkischer Dübb" Harald Nützel kommt Nürnbergs Lokalmatador Bernd Regenauer, Träger des Deutschen Kabarettpreises, mit seinem nagelneuen Nützel-Programm zur Vorpremiere nach Wendelstein!

"Harald Nützel ist eine der reichsten und mittlerweile langlebigsten Figuren des deutschen Kabaretts. Warum dieser Erfolg? Weil Regenauer nie an der bloßen Karikatur interessiert war, nie an schnellen Kalauern und billigen Effekten. Was ihn auszeichnet, ist sein Sinn fürs Unterschwellige, fürs Hintergründige, fürs Philosophische: hier kann sich intelligenter Witz entfalten, wird nicht dauernd auf Kalauertauglichkeit reduziert. Um auf höchstem Niveau einen ganzen Abend Tränen zu lachen, bedarf es eines Meisters wie Bernd Regenauer." (Donaukurier, Ingolstadt)

Wir freuen uns dodal auf unser ausgepreistes Franken-Alter Ego - ned verbassn!


   Zurück zur Programmübersicht

   Programmbeschreibung drucken

KLEINKUNSTBÜHNE CASA DE LA TROVA
Zum Sportheim 13 | 90530 Wendelstein
Fon 0 91 29 - 33 72 | Fax 0 91 29 - 27 09 40 | email@latrova.de