Unser Programm 2017:

Frühjahr: Herbst:
Herbst:
  aktuelles
Knackiges Kabarett und feinste Musik!

LIEBE KLEINKUNSTFREUNDE!

In unserem Frühjahrsprogramm 2017 gibt es wie immer eine bunte Mischung aus Musik der verschiedensten Stilrichtungen, Kabarett und Literatur, wie immer mit Schwerpunkt Kabarett und wie immer mit hochkarätigen Künstlern ...
Kaufen Sie bitte die Tickets in den Ticketshops oder direkt bei Reservix, bei uns nur noch mit unseren ABO-Karten und Gutscheinen.

Jetzt sind auch schon die Highlights des Herbstprogramms 2017 zu buchen, wenige jedoch "Noch nicht".

Bitte beachten Sie die Programmänderung beim Jazz & Blues Open Wendelstein!

Die nächsten Veranstaltungen:

- Das Thema, um das sich bei VOLKMAR STAUB & DIEBOLD MAURER alles dreht, kann man dem Titel ihres "Gebissigen Kabaretts" entnehmen: Achtung Greisverkehr! Tod dem Seniorenteller. Am Freitag 28. April nehmen sie spöttisch und amüsant die "Best Ager" aufs Korn.
- Ausverkauft! -

- Im Rahmen des 24. Jazz & Blues Open Wendelstein im Casa: das LUDWIG SEUSS TRIO. Das 40jährige Bandjubiläum feiert der Spider Murphy Gang Pianist Ludwig Seuss mit seinen Kollegen in der Olympiahalle. Einem großen Publikum ist er in dieser Rolle seit 30 Jahren bekannt. Fast ebenso lang hat Seuss seine eigene Band, mit der er seine Leidenschaft für die Roots- und speziell die Bluesmusik aus den Südstaaten der USA pflegt: viel New Orleans Groove, Rock'n Roll und einem Schuss Zydeco. Trouble in Mind. Am Mittwoch 3. Mai.
- Karten nicht bei uns erhältlich!

- Politisches Kabarett auf hohem Niveau bringt ANNY HARTMANN auf unsere Bühne: Ist das Politik oder kann das weg? Mit scharfem Blick und Pointen, die mal fein- und mal großkalibrig sind, zeigt sie am Samstag 6. Mai, wie lustig Pollitik sein kann.
- Es gibt noch ein paar Karten!

- Feine Töne entlocken die renommierten Künstler MICHIRU ITO & FRANK SCHALLMAYER ihren Instrumenten Traversflöte und Klavier. Das Duo hat für das Konzert auf unserer Bühne am Samstag 20. Mai ein besonderes Programm aus Opern, Arien und Liedbearbeitungen zusammengestellt: Lieder ohne Worte.
- Es gibt noch Karten!

Ausverkaufte Veranstaltungen:
- 28.4. Staub & Maurer

Das La Trova-Team wünscht Ihnen eine schöne Zeit in unserem Haus - nach dem Motto:
knackiges Kabarett und feinste Musik!


PS: Unsere Programmvorschau für das Herbstprogramm 2017 finden Sie hier: Vorschau.


  • Gebissiges Kabarett
    FR 28. April 20:00 Uhr
    Volkmar Staub & Diebold Maurer
    - Ausverkauft! -
    » Achtung Greisverkehr!
    Tod dem Seniorenteller «


  • 24. Jazz & Blues Open
    MI 3. Mai 20:00 Uhr
    Ludwig Seuss Trio
    » Trouble in Mind «


  • Politisches Kabarett
    SA 6. Mai 20:00 Uhr
    Anny Hartmann
    » Ist das Politik oder kann das weg? «


  • Kammermusik mit Flöte und Klavier
    SA 20. Mai 20:00 Uhr
    Michiru Ito & Frank Schallmayer
    » Lieder ohne Worte «